SCHLOSS-Lesung DANKSAGUNG !

SCHLOSS-Lesung DANKSAGUNG ! Besser spät, als nie! Danke, danke, danke! …an das Publikum …an die fleißigen Mitarbeiter des Schlosses Bergedorf und vor allen Dingen an meine Managerin im Hintergrund, Petra Dittrich!!! Auch Kriminalhauptkommissar Klaus Baumann hat mal wieder alles gegeben und vor der Veranstaltung noch mit seinem neuen Star des dritten Baumannfalls gekuschelt. Aber seht []

Alles lesen

Baumanns zweiter Fall

Baumanns zweiter Fall Mein erster Krimi ist noch nicht veröffentlich, da recherchiere ich schon wieder für Baumanns zweiten Fall.   Und dieses Mal muss die Berliner Großschnauze in Hamburgs Unterwelt abtauchen. In den nächsten Wochen werde ich auf Recherchereise gehen und hoffentlich viele neue Aspekte sammeln, die ich in den Krimi einflechten kann. Die Grundidee []

Alles lesen

Tolle Lesung im Vintage Reinbek

Tolle Lesung im Vintage Reinbek Vielen lieben Dank an alle meine Gäste und an Andrea vom Vintage in Reinbek. Es war mal wieder ein schöner Abend. Jetzt gehe ich in die Sommerpause. Die nächsten Lesungen starten wieder im September. Ich habe bis dahin viel zu tun. Mein Agent sitzt mir im Nacken und es wollen []

Alles lesen

Nach der Lesung ist vor der Lesung

Es war ein super Abend! Danke an alle, die mich so tatkräftig unterstützt haben. Die Stimmung war klasse und meine Zuhörer einfach nur toll! Ich freue mich bereits auf die nächste Lesung in Reinbek, im Vintage am 12.Mai 16 um 19 Uhr. Auf ein Neues! Ihr seid, wie immer, herzlich eingeladen.   Alles Liebe Eure []

Alles lesen

LESUNG im Vintage Reinbek

LESUNG im Vintage Reinbek 12.Mai     Seid herzlich willkommen zu meiner Lesung in Reinbek. Ich freue mich besonders über die Einladung von Andrea Pankow in ihr gemütliches Bücher Café. Und wenn es zu eng werden sollte, rücken wir alle ein wenig zusammen. Bis dahin alles Liebe.   Eure Lisa Lenardi Bewertung []

Alles lesen

LESUNG bei „Die Frisöre“ am 16.April in Glinde

LESUNG bei „Die Frisöre“ am 16.April in Glinde Meine Lesereise geht weiter und ich freue mich bereits auf die Veranstaltung bei „Die Frisöre“. Das ist für mich auch eine neue Erfahrung, im Rahmen einer Veranstaltung zu lesen und ich bin schon sehr gespannt. Dieses Mal gibt es noch eine kleine Überraschung von mir. Ich werde []

Alles lesen

Danke, danke, danke!

Meine erste Lesung war ein voller Erfolg. Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben und natürlich an alle Besucher. Danke auch für Eure Glückwünsche und Blumen. Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Lesung am 16. April 16. Liebe Grüße Eure Lisa Lenardi   Bewertung []

Alles lesen

LESUNG im Weinkontor

LESUNG im Weinkontor Weinkontor Retana Dorfstraße 10 22113 Oststeinbek / Havighorst   Am 4. März 16 um 19 Uhr lese ich aus meinem Buch „Na bitte, geht doch!“                        Lisa Lenardi                                               Anja Danielczyk Meine Freundin Anja Danielczyk und ich nehmen Euch mit auf eine Reise zu Euch selbst und stellen an diesem Abend []

Alles lesen

Auf Baumanns Spuren

Ab dem  2. Januar 2016 öffne ich meinen neuen Blog „Reisetagebuch „ Dann bin ich mit meinem Fotoapparat unterwegs und fange Augenblicke ein. Kommt mit und schaut, wo Kriminalhauptkommissar Klaus Baumann lebt und arbeitet. Viel Spaß dabei.   Herzlichst Eure Lisa Lenardi Auf Baumanns Spuren 4.5 (90%) 2 votes []

Alles lesen

Lesung „Na bitte, geht doch!“

Ab März 2016 werden ich zu meinen ersten Lesungen in Schleswig-Holstein aufbrechen. Genaue Termine stehen noch nicht fest. Ich werde Euch aber rechtzeitig informieren. Versprochen. Ich bin jetzt schon aufgeregt und freue mich auf Euch. Eure Lisa Lenardi   Lesung „Na bitte, geht doch!“ 4.75 (95%) 4 votes []

Alles lesen