IMG-20170223-WA0002

Die Idee zu Fiete und Umami

Die Idee zu „Fiete und Umami“ Meine Freundin Petra und ich saßen mal wieder nach einer meiner Lesungen zusammen und genossen noch ein Glas Wein. Wie immer plauderten wir über den Abend und hatten tausend neue Ideen, wie ich die nächsten Lesungen gestalten könnte. Irgendwann fragte Petra mich, wann denn Teil zwei der Krimireihe erscheinen []

Alles lesen

Lesezeichen 2017-Lisa

Lesezeichen -2017- Lisa Lenardi

Lesezeichen -2017- Lisa Lenardi Ab diesem Jahr erscheint jährlich ein aktuelles Lesezeichen, in limitierter Auflage. Es soll ja Menschen geben, die noch ein echtes Buch in die Hand nehmen :-))) Ergo, brauchen wir immer noch Lesezeichen. Mehr dazu in Kürze. Eure Lisa Bewertung []

Alles lesen

10 signierte Bücher für euch!

Nach Schätzungen des Bundesgesundheitsministeriums sind 4 Millionen Menschen in Deutschland von einer Depression betroffen! …und ich bin einer von ihnen. Ja, ich sage: „Ich bin.“ Denn ich habe es noch lange nicht überwunden, auch wenn ich den größten Teil des Weges bereits gegangen bin. Die Genesung ist langwierig und jeder kann nur seinen eigenen Weg []

Alles lesen

„21 Briefe“ zum greifen nah!

„21 Briefe“ zum greifen nah! Es ist fast geschafft! Dann wird Hauptkommissar Klaus Baumann das erst Mal in Hamburg ermitteln. Freut euch mit mir gemeinsam auf die baldige Veröffentlichung von „21 Briefe – Baumanns erster Fall“.     …und so wird es aussehen. Wir geben Gas, dass es noch in euer Urlaubsgepäck wandern kann. ALS []

Alles lesen

Baumanns zweiter Fall

Baumanns zweiter Fall Mein erster Krimi ist noch nicht veröffentlich, da recherchiere ich schon wieder für Baumanns zweiten Fall.   Und dieses Mal muss die Berliner Großschnauze in Hamburgs Unterwelt abtauchen. In den nächsten Wochen werde ich auf Recherchereise gehen und hoffentlich viele neue Aspekte sammeln, die ich in den Krimi einflechten kann. Die Grundidee []

Alles lesen

Auf Baumanns Spuren

Ab dem  2. Januar 2016 öffne ich meinen neuen Blog „Reisetagebuch „ Dann bin ich mit meinem Fotoapparat unterwegs und fange Augenblicke ein. Kommt mit und schaut, wo Kriminalhauptkommissar Klaus Baumann lebt und arbeitet. Viel Spaß dabei.   Herzlichst Eure Lisa Lenardi Auf Baumanns Spuren 4.5 (90%) 2 votes []

Alles lesen