SCHLOSS-Lesung DANKSAGUNG !

SCHLOSS-Lesung DANKSAGUNG !

Besser spät, als nie!

Danke, danke, danke!

…an das Publikum

…an die fleißigen Mitarbeiter des Schlosses Bergedorf

und vor allen Dingen an meine Managerin im Hintergrund, Petra Dittrich!!!

Auch Kriminalhauptkommissar Klaus Baumann hat mal wieder alles gegeben und vor der Veranstaltung noch mit seinem neuen Star des dritten Baumannfalls gekuschelt. Aber seht selbst. Hier für euch einige Fotos des Abends.

IMG-20170713-WA0002 IMG-20170713-WA0004

Baumann empfängt die ersten Gäste:

DSC_0092       DSC_0102

Und los ging es. Baumann stellt sich vor und ist wie immer voll begeistert, dass er Lisa in der ersten Runde der Lesung vertreten darf:

Baumann im Schloss  DSC_0111

Baumann liest

Und dann kam endlich Lisa:

 

DSC_0123

DSC_0130

Ein besonderes Dankeschön gab es dann noch an den ehemaligen Hausmeister des Eiskellers, Herr Tönjes. Ohne ihn wäre es mir nie möglich gewesen, an so viele Hintergrundinformationen zu gelangen. Er zog die Lose und erhielt natürlich auch ein Buch.:

DSC_0129 DSC_0148

DSC_0135

DSC_0133

 

Lisa verloste jeweils eines ihrer drei Bücher.

DSC_0132 DSC_0146

Die Gewinner waren begeistert:

DSC_0137

DSC_0138

DSC_0141

 

Und dann wurde signiert, signiert, signiert……………

Danke an alle!

Eure Lisa Lenardi

SCHLOSS-Lesung DANKSAGUNG !
5 (100%) 3 votes

Schreibe einen Kommentar